Fasching in Grußendorf – Ein Fest für Jung und Alt
Zwei Tage vor Rosenmontag lud der TSV Grußendorf zum großen Faschingsfest auf Krögers Saal ein – und die Feierlichkeiten waren ein voller Erfolg! Von den Kleinsten bis zu den Erwachsenen hatten alle Gäste eine wunderbare Zeit.
Los ging es um 15 Uhr mit dem Kinderfasching. Zwei Stunden lang konnten die kleinen Narren – und auch die, die sich noch jung genug fühlten – auf dem Saal ausgelassen tanzen. Ob Macarena oder „Der kleine Bär“, die Tanzfläche war stets gut gefüllt.



Das absolute Highlight für die Kinder war jedoch der Bonbon-Regen, bei dem Süßigkeiten vom Himmel fielen und für große Freude sorgten. Ein weiteres besonderes Erlebnis war der rote Teppich: Jedes Kind durfte darüber schreiten, sein Kostüm präsentieren und wurde mit einem kleinen Geschenk belohnt. Eine wundervolle Geste, die für strahlende Gesichter sorgte!
Ab 19:30 Uhr ging es dann weiter mit dem Fasching für die Erwachsenen. Bei ausgelassener Stimmung wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr die Wahl der besten Kostüme. Die Gewinner:
Platz 1: Asterix
Platz 2: Obelix
Platz 3: Rotkäppchen

Die Jury – bestehend aus dem Publikum – hatte es nicht leicht, denn es gab viele kreative Verkleidungen. DJ Volker sorgte mit seiner Musikauswahl dafür, dass die Tanzfläche nie leer blieb.

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Die Faschingsparty des TSV Grußendorf war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass das Dorf weiß, wie man feiert.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr – wenn es wieder heißt: Grußendorf, Helau!